Leben ist Rhythmus

„I Got Rhythm“ - Konzert der HM Balzers

Es war ein Wunsch von uns Musikantinnen und Musikanten, das Verbandsmusikfest 2010 nicht nur zu organisieren, sondern auch einen besonderen musikalischen Beitrag zu leisten. Schliesslich ist es die Freude am gemeinsamen Musizieren, die uns verbindet und diese wollen wir mit unserem Publikum teilen.

 

„Leben ist Rhythmus“, dieses Motto begleitet uns durch das Verbandsmusikfest 2010 und mit ihm wollen wir auch das Festjahr eröffnen: „I Got Rhythm“! George Gershwin hat zu dieser Textzeile ein Lied komponiert, von Maurice Ravel stammt der vielleicht bekannteste Rhythmus der Musikgeschichte. Diese und viele weitere Rhythmen ziehen sich durch das Programm.

 

Samstag, 20. März 2010, 20:00 Uhr

Vaduzer-Saal

 

Leitung: Willi Büchel
Solist: Jürg Hanselmann, Klavier
Patronat: Familie David Vogt


 

Eintritt frei - Kollekte

 

Hinweis: Aufgrund von Terminkollisionen findet das Konzert im Vaduzer-Saal statt. Liechtenstein Bus bringt Sie bequem dorthin und auch wieder zurück.

Hier finden Sie den Vaduzer-Saal.

Hauptsponsor